Anruf
+49 (0)40 21998887
Kontakt
service@mymarini.com
Store Information

Montag bis Freitag 09.00h - 16.00h

Richtungen

Eppendorfer Weg 86, 20259 Hamburg/Germany

Eppendorfer Weg 86, 20259 Hamburg/Germany

Montag bis Freitag 09.00h - 16.00h

FAQ

VERSAND & RÜCKGABE

Wie hoch sind die Versandkosten in mein Land und wie lange wird die Lieferung brauchen?
Kann ich eine Expresslieferung wählen und gleichzeitig per Überweisung bezahlen?
Wie kann ich meine Bestellung zurück senden?
Wie kann ich meine Bestellung umtauschen?
Muss ich bei einer Bestellung in die Schweiz mit Zollkosten rechnen?
Welche Steuern muss ich bei einer Bestellung in die Schweiz zahlen?

 

BEZAHLUNG

Welche Bezahlmethoden sind verfügbar?
Warum wurde mein Geld noch nicht erstattet? (Kreditkarte)

 

GRÖßEN / STYLES

Warum fallen verschiedene Styles unterschiedlich aus?
Wird ein ausverkaufter Artikel wieder verfügbar sein?
Bietet MYMARINI auch ohne Bügel und Cups einen guten Halt?
Was ist die richtige Größe für mich?
Ist mein MYMARINI für Wassersport geeignet?

 

PFLEGE

Wie pflege ich meinen MYMARINI richtig?
Trocknet mein MYMARINI schnell?

 

LÄDEN

Wo kann ich MYMARINI anprobieren?

 

NACHHALTIGKEIT

Was macht MYMARINI nachhaltig?

 

RETREATS

Kann ich als Yoga- oder Surfanfänger an euren Retreats teilnehmen?
Wann erhalte ich meinen kostenlosen MYMARINI?
Bietet ihr einen Transport vom Flughafen/Bahnhof an?
Kann ich alleine an euren Retreats teilnehmen?
Wie viele Personen nehmen an einem Retreat teil?
Dürfen auch Männer an den Retreats teilnehmen?

  

TEILNAHMEBEDINGUNGEN GEWINNSPIELE


Alle Teilnahmebedingungen für Gewinnspiele

...................

                

VERSAND & RÜCKGABE // Wie hoch sind die Versandkosten in mein Land und wie lange wird die Lieferung brauchen?

DEUTSCHLAND
DHL Standart (2-3 Werktage) 0 euro (kostenlos)
DHL Express (1-2 Werktage) 13 euro

ÖSTERREICH
DHL Standart (3-5 Werktage) 0 euro (kostenlos)
DHL Express (2-3 Werktage) 17 euro

EUROPA
DHL Standart (3-5 Werktage) 0 euro (kostenlos)
DHL Express (2-3 Werktage) 23 euro

SCHWEIZ
DHL Standart (3-7 Werktage) 0 euro (kostenlos)
DHL Express (2-5 Werktage) 35 euro

NORD AMERIKA (USA & KANADA)
DHL Standart (7-18 Werktage) 0 euro (kostenlos)
DHL Express (3-8 Werktage) 40 euro

DER REST DER WELT
DHL Standart (7-30 Werktage) 0 euro (kostenlos)
DHL Express (5-15 Werktage) 49 euro 

 

^

VERSAND & RÜCKGABE // Kann ich eine Expresslieferung wählen und gleichzeitig per Überweisung zahlen?

Die Zahlungsoption „VORKASSE” bedeutet, dass wir deine Bestellung erst nach Zahlungseingang verschicken - sprich wenn deine Überweisung bei uns eingegangen ist. Wenn du gleichzeitig als Liefermethode DHL Express gewählt hast widersprechen sich die beiden Optionen. Sehr gerne kannst du uns den Überweisungsbeleg an service@mymarini.com schicken damit wir dir eine schnelle Lieferung garantieren können.

 

^

VERSAND & RÜCKGABE // Wie kann ich meine Bestellung zurück senden? 

Rückgabe aus Deutschland & Österreich

Um deinen MYMARINI zurück zu schicken, nutze einfach unser Retoureportal unter mymarini.com/returns. Hier musst du nur deine Sendungsnummer (die du in deiner Versandbestätigungsmail erhalten hast) und deine Postleitzahl eingeben. So generiert sich ein Rücksendelabel, mit dem du deine Retoure kostenlos an uns versenden kannst. Die dabei angegebenen Abgabestellen sind nur Vorschläge, du kannst die Retoure in jeder Annahmestelle des jeweiligen Paketdienstes abgeben. Bitte stelle sicher, dass die Rücksendung innerhalb von 14 Tagen erfolgt und dass die Produkte ungetragen, ungewaschen, im Originalzustand und mit allen Labels zurück geschickt werden. Bitte probiere sie nur mit deiner Unterwäsche an. Sende uns gerne auch die originale MYMARINI-Box zurück. Das hilft uns Ressourcen zu schonen. Sobald Deine Rücksendung bei uns eingetroffen und erfasst ist, wird dir der Kaufpreis auf das beim Kauf gewählte Zahlungsmittel erstattet.

 Rückgabe aus anderen Ländern

Unser Retourenportal kann bei einer Rückgabe außerhalb Deutschlands & Österreichs nicht genutzt werden. Bitte sende deinen MYMARINI in diesem Falle an:
MYMARINI SHIPPING DEPARTMENT
Im Haelmenwinkel 3
D-78098 Triberg

Bitte stelle sicher, dass die Rücksendung innerhalb von 14 Tagen erfolgt und dass die Produkte ungetragen, ungewaschen, im Originalzustand und mit allen Labels zurück geschickt werden. Bitte probiere sie nur mit deiner Unterwäsche an. Sende uns gerne auch die originale MYMARINI-Box zurück. Das hilft uns Ressourcen zu schonen. Sobald Deine Rücksendung bei uns eingetroffen und erfasst ist, wird dir der Kaufpreis auf das beim Kauf gewählte Zahlungsmittel erstattet.

^

VERSAND & RÜCKGABE // Wie kann ich meine Bestellung umtauschen?

Wenn du deinen MYMARINI umtauschen möchtest, sende deine Bestellung bitte als Retoure an uns zurück und bestelle die neue Größe, Farbe oder das andere Modell in unserem Onlineshop.

 

^

Versand & Rückgabe // Muss ich bei einer Bestellung in die Schweiz mit Zollkosten rechnen?

Da die Schweiz nicht zur EU gehört, können beim Versand Zollkosten anfallen. Wenn du MYMARINI sicher zollfrei einkaufen möchtest, schaue gerne nach ob einer unserer Schweizer Händler in deiner Nähe ist oder bestelle online bei GLOBUS.

 

^

Versand & Rückgabe // Welche Steuern muss ich bei einer Bestellung in die Schweiz zahlen?

Beim Kauf aus der Schweiz wird auf deiner Rechnung keine deutsche MwSt. aufgeführt. Der Kaufbetrag bleibt derselbe. Wenn dein Paket vom Zoll aufgehalten wird, fallen die üblichen Kosten an: Schweizer MwSt. und Zollgebühren. Leider können wir das Zollsystem nicht ändern. Da die Schweiz nicht zur EU gehört, werden bei deinem Kauf Waren in ein nicht EU Land importiert und der Zoll ist zwischengeschaltet.

 

^

BEZAHLUNG // Welche Bezahlmethoden sind verfügbar?

Du kannst per PayPal, Kreditkarte, Sofort Banking und Überweisung bezahlen.

 

^

BEZAHLUNG // Warum wurde mein Geld noch nicht erstattet? (Kreditkarte)

Sobald wir deine Retoure erhalten haben wird dir der Betrag auf das Zahlungsmittel erstattet, welches du beim Kauf benutzt hast. Wenn du mit deiner Kreditkarte gezahlt hast, wird der Betrag dort hin zurückgezahlt. Bei den meisten Kreditkarten kann es etwas dauern bis der Betrag auf der Abrechnung erscheint. Die offenen Beträge werden einmal im Monat abgerechnet und erscheinen erst danach auf deinem Konto. Meistens wird am Ende oder am 15. des Monats abgerechnet.

 

^

GRÖßEN & STYLES // Warum fallen verschiedene Styles unterschiedlich aus?

Tatsächlich fallen verschiedene Farben unterschiedlich aus. Gerade die hellen Farben sind weicher und daher etwas elastischer. Dunkle Farben wie schwarz und navy sind fester und fallen daher gefühlt etwas kleiner aus. Wenn du zwischen zwei Größen schwankst, wähle bei dunklen Farben die größere, bei hellen Farben die kleinere Größe. 

 

^

GRÖßEN & STYLES // Wird ein ausverkaufter Artikel wieder verfügbar sein?

Auch wenn ein Artikel oder deine Größe gerade ausverkauft ist heißt das nicht, dass es ihn nicht mehr geben wird. Bei allen Produkten, die nach produziert werden, kannst du dich im Produkt eintragen um per Mail benachrichtigt zu werden sobald der Artikel wieder verfügbar ist. Falls das nicht möglich ist, handelt es sich um ein Modell, dass nicht mehr nach produziert wird.

 

^

GRÖßEN & STYLES // Bietet MYMARINI auch ohne Bügel und Cups einen guten Halt?

Wir haben uns ganz bewusst dafür entschieden unsere Modelle vollständig aus Textil herzustellen, das heißt wir verarbeiten keine Bügel, Schnallen, Cups etc. Durch gute Schnitte und unser hochwertiges, festes Material bieten MYMARINIs dennoch einen guten Support. Hier findest du alle Styles, die einen besonders guten Support bieten.

 

^

GRÖßEN & STYLES // Was ist die richtige Größe für mich?

Um besser einschätzen zu können welche Größe die richtige für dich ist orientiere dich gerne an unserer Größentabelle. Wenn du zwischen zwei Größen schwankst ist vor allem deine Körpergröße entscheidend. Wenn du groß bist (über 1,75m) empfehlen wir dir die größere Größe zu wählen.
Bei dunklen Farben (schwarz, navy) empfehlen wir dir die größere Größe zu wählen da sie etwas enger ausfallen. Unsere Modelle müssen bei der Anprobe im Trockenem wie eine zweite Haut, eng anliegend, sitzen. Später im Wasser entspannt sich der Stoff, leiert aber nicht aus.

 

^

GRÖßEN & STYLES // Ist mein MYMARINI für Wassersport geeignet?

Viele MYMARINIS sind hervorragend für Sport im Wasser geeignet. Finde alle Modelle, die dich im Wasser am besten unterstützen, hier

 

^

PFLEGE // Wie pflege ich meinen MYMARINI richtig?

Uns liegt sehr am Herzen dass du lange Freude mit deinen MYMARINI hast und er viele Jahre schön bleibt! Bitte wasche deinen MYMARINI in der Waschmaschine nur selten, und höchstens bei 30 Grad. Benutze umweltfreundliches Waschmittel und um Mikro Waste zu vermeiden empfehlen wir den Guppy Friend Waschbeutel. Wenn möglich spüle ihn nach dem Baden im Salz oder Chlor Wasser mit klaren Wasser aus, dass erhält die Farben und Elastizität.

Besonderheit bei MYMARINIs mit weißem Stoff
Damit der weiße Stoff lange strahlend bleibt, wasche deinen MYMARINI bitte ausschließlich per Hand. Mit ein bisschen Shampoo lassen sich Rückstände von Sonnencreme, Salz und Chlor gut entfernen.

 

^  

PFLEGE // Trocknet mein MYMARINI schnell?

Durch die doppellagige Verarbeitung, die einen guten Support, einen "Mini-Shape-Effect" und die Wendbarkei ermöglicht, wird der Trocknungsprozess des schnelltrocknenden Materials verlängert. Es dauert länger, bis beide Lagen ganz trocken sind. Bitte achte darauf, dass dein MYMARINI immer richtig an der Luft trocknet, bevor du ihn zusammenlegst.

 

^

LÄDEN // Wo kann ich MYMARINI anprobieren?

Du findest unsere Produkte in vielen Stores europaweit. Sehe im Store Locator nach welcher Store am nächsten zu dir liegt. Besuche uns sehr gerne auch in unserem Headquarter Store in Hamburg, um die ganze Kollektion zu sehen. Wir freuen uns auf deinen Besuch.

 

^  

NACHHALTIGKEIT // Was macht MYMARINI nachhaltig?

Wir legen größten Wert darauf, dass MYMARINI fair und nachhaltig agiert. Vom Design über die Entwicklung, die Materialien und die Produktion setzten sich diese Werte in jedem Schritt durch. Klicke hier um alles über das Thema Nachhaltigkeit bei MYMARINI zu lesen.

 

^

RETREATS // RETREATS // Kann ich als Yoga- oder Surfanfänger an euren RETREATS teilnehmen?

Yoga: Es ist hilfreich, wenn du Basic-Yoga-Kenntnisse besitzt bzw. eine Yogaklasse besucht hast. Dennoch kannst du auch als absoluter Anfänger mitmachen, kein Problem! Unsere Yogalehrerinnen werden dir genaue und sichere Anweisungen geben und dir ggf. passendere Alternativen während des Unterrichts anbieten. All levels are welcome!

Surf: Nein, du musst keinerlei Surf-Erfahrung haben. Sollte es unterschiedliche Surf-Levels in unserer Retreatgruppe geben, dann teilen wir die Gruppe in “Anfänger" und “Fortgeschrittene” Gruppen auf. Auch hier: All levels are welcome!

 

^

RETREATS // Wann erhalte ich meinen kostenlosen MYMARINI?

Sobald deine gesamte Retreatgebühr bezahlt ist, senden wir deinen gewünschten MYMARINI zu dir nach Hause.

 

^

RETREATS // Bietet ihr einen Transport vom Flughafen/Bahnhof an?

Ja, bei jedem Retreat können wir einen Transport vom Flughafen/Bahnhof anbieten oder für dich arrangieren lassen.
Dazu informieren wir dich auch während des Buchungsvorgangs. 

 

^

RETREATS // Kann ich alleine an euren Retreats teilnehmen?

Ja, absolut. Wir empfehlen dir sogar, alleine an einem Retreat teilzunehmen, damit du ganz du selbst sein kannst. Du wirst eine tolle Gruppe wundervoller Menschen treffen und schnell neue Freundschaften schließen. Außerdem geben wir unser Bestes, damit du dich sicher und wie zu Hause fühlen kannst!

 

^

RETREATS // Wie viele Personen nehmen an einem Retreat teil?

Zwischen 6 - 12 Personen.

 

^

RETREATS // Dürfen auch Männer an den Retreats teilnehmen?

Ja. Leider können wir ihnen aber keinen MYMARINI anbieten, aber gerne kannst du deinen Partner oder einen Freund mitbringen. 

 

^

TEILNAHMEBEDINGUNGEN GEWINNSPIEL // Alle Teilnahmebedingungen für Gewinnspiele

1. Geltungsbereich

Diese Teilnahmebedingungen gelten für alle Gewinnspiele, die durch die MYMARINI GmbH, Eppendorfer Weg 86, 20259 Hamburg (nachfolgend „Veranstalter“) durchgeführt werden. Jeder Teilnehmer erkennt mit der Teilnahme diese Teilnahmebedingungen an. Dieses Gewinnspiel steht in keiner Verbindung zu Instagram. Es wird in keiner Weise von Instagram gesponsert, unterstützt oder organisiert und begründet keinerlei Rechtsansprüche gegenüber Instagram. Sämtliche Informationen im Rahmen dieses Gewinnspiels werden ausschließlich vom Veranstalter bereitgestellt.


2. Teilnahme

2.1 Teilnahmeberechtigt ist jede natürliche Person in eigenem Namen mit einem Mindestalter von 18 Jahren. Teilnehmer, die bereits das sechzehnte Lebensjahr vollendet haben, aber noch nicht volljährig sind, dürfen nur mit Einwilligung der Erziehungsberechtigten am Gewinnspiel mitmachen.

2.2 Von der Teilnahme ausgeschlossen sind Minderjährige, die jünger als 16 Jahre sind und Geschäftsunfähige.

2.3 Der Veranstalter behält sich vor, Personen von der Teilnahme auszuschließen, die gegen diese Teilnahmebedingungen verstoßen oder sich durch unzulässige Beeinflussung oder Manipulation des Gewinnspiels einen Vorteil gegenüber anderen Teilnehmern verschaffen oder verschaffen wollen. Der Veranstalter kann Teilnehmer in diesen Fällen auch nachträglich vom Gewinnspiel ausschließen, Gewinne aberkennen und diese zurückfordern.

2.4 Die Teilnahme ist nur innerhalb der in der Gewinnspielbeschreibung genannten Frist möglich. Jeder Teilnehmer darf nur einmal an einem identischen Gewinnspiel teilnehmen.

2.5 Von der Teilnahme am Gewinnspiel ausgeschlossen sind Mitarbeiter des Gewinnspielveranstalters, sowie Mitarbeiter der an diesem Gewinnspiel beteiligten Unternehmen und deren direkten Angehörige.

2.6 Teilnahmeberichtigt sind Personen mit Wohnsitz in der EU.


3. Durchführung des Gewinnspiels

3.1 Voraussetzung für die Teilnahme am Gewinnspiel ist eine Kommentierung auf der Instagram-Präsenz des Veranstalters bzw. das Re-Posten eines Fotos auf Instagram. Welche Handlung konkret vorzunehmen ist, kann der Gewinnspielteilnahmeseite direkt entnommen werden. Sollte eine weitere Voraussetzung für die Teilnahme am Gewinnspiel erforderlich sein, so ist dies direkt in der Beschreibung des Gewinnspiels mitgeteilt. Das Gewinnspiel wird in dem genannten Zeitraum durchgeführt. Es werden alle Teilnehmer am Gewinnspiel berücksichtigt, die bis zum jeweiligen Zeitpunkt der Auslosung die unter Ziffer 2 und 3 genannten Voraussetzungen erfüllen. Unmittelbar nach Ablauf der Teilnahmefrist wird der Gewinner unter den Teilnehmern nach dem Zufallsprinzip ausgelost.

3.2 Eine Änderung oder Barauszahlung des Preises ist ausgeschlossen. Der Gewinn ist nicht übertragbar.

4. Gewinnabwicklung

4.1 Der Gewinner wird per E-Mail oder auf elektronischem Weg (über Instagram Direct Message) vom Veranstalter benachrichtigt. Hinsichtlich des Gewinns gilt, dass jeder so benachrichtigte Teilnehmer verpflichtet ist, innerhalb von einem Monat nach Versand der Benachrichtigung dem Veranstalter mitzuteilen, ob er den Gewinn annimmt. Falls der Veranstalter innerhalb dieser Frist keine entsprechende Nachricht erhält, verfällt die Möglichkeit der Annahme des Gewinns und der Veranstalter behält sich vor, einen anderen Teilnehmer zu ermitteln und entsprechend zu benachrichtigen.

4.2 Sollten die angegebenen Kontaktmöglichkeiten des Teilnehmers fehlerhaft sein (z.B. EMailadresse) ist der Veranstalter nicht verpflichtet, die richtigen Daten zu ermitteln. Die Nachteile, die sich aus der Angabe fehlerhafter Kontaktdaten (z.B. fehlerhafte E-Mailadresse) ergeben, gehen zu Lasten des Teilnehmers.


5. Mängelhaftung

Für Schäden, die dem Gewinner aufgrund von Sach- und/oder Rechtsmängeln entstehen, haftet der Veranstalter nur bei Arglist, Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Im Übrigen ist eine Haftung wegen Sach- und/oder Rechtsmängeln ausgeschlossen.


6. Vorzeitige Beendigung, Anpassung oder Änderung des Gewinnspiels

Der Veranstalter ist berechtigt, das Gewinnspiel jederzeit ohne Vorankündigung und ohne Angabe von Gründen vorzeitig zu beenden, anzupassen oder abzuändern, wenn eine ordnungsgemäße Durchführung des Gewinnspiels ohne entsprechende Maßnahmen aus technischen oder rechtlichen Gründen nicht gewährleistet werden kann.


7. Datenschutz

7.1 Der Veranstalter verwendet die im Rahmen der Teilnahme am Gewinnspiel erhaltenen Daten der Teilnehmer zur Durchführung und Abwicklung des Gewinnspiels. Sie können der Speicherung und Nutzung Ihrer Daten zu diesem Zweck jederzeit durch eine Nachricht an die unten beschriebene Kontaktmöglichkeit widersprechen.

7.2 Der Veranstalter behält sich vor, den Namen des Gewinners auf einer Gewinnspielseite bekannt zu geben, sofern der Gewinner hiergegen nicht widersprochen hat.

7.3 Auf textliche Anfrage an den Veranstalter wird dem Teilnehmer über die zu seiner Person gespeicherten Daten informiert und hat die Möglichkeit, diese Daten zu berichtigen.

8. Geistiges Eigentum/ Nutzungsrechte/ Freistellungsvereinbarung

8.1 Der Teilnehmer versichert, dass sämtliche von ihm veröffentlichten Bilder nicht die Rechte Dritter verletzen und der Teilnehmer allein berechtigt ist über die Rechte an den veröffentlichten Bildern uneingeschränkt und frei von Rechten Dritter verfügen zu können. Der Teilnehmer erklärt ferner, keine diesen Nutzungsbedingungen zuwider laufende Verfügung über die Rechte getroffen zu haben oder zukünftig zu treffen.

8.2 Der Teilnehmer räumt dem Veranstalter in Bezug auf die veröffentlichten Bilder ein zeitlich und örtlich unbeschränktes, einfaches Nutzungsrecht bezüglich aller Nutzungsarten für die Veröffentlichung sowohl auf der Instagram-Seite, der Facebook-Seite und dieser Website ein. Des Weiteren wird dem Veranstalter das Recht zur Erteilung von einfachen Unterlizenzen eingeräumt. Ferner wird dem Veranstalter ein Bearbeitungsrecht an den vom Teilnehmer übermittelten Bildern eingeräumt, das den Veranstalter berechtigt, die Vorlage unter Verwendung analoger, digitaler oder sonstiger Bearbeitungsmöglichkeiten unter Wahrung des Urheberrechts zu bearbeiten und/ oder umzustellen.

8.3 Verletzt der Teilnehmer die Urheberrechte, Rechte des gewerblichen Rechtschutzes, Kennzeichnungsrechte oder sonstigen Schutzrechte eines Dritten, verpflichtet sich der Teilnehmer, den Veranstalter von sämtlichen berechtigten Forderungen des Dritten aus der Rechtsverletzung vollumfänglich freizustellen. Der Teilnehmer ist hierbei auch zur Tragung der Kosten der notwendigen Rechtsverteidigung einschließlich sämtlicher Gerichts- und Anwaltskosten verpflichtet, dies gilt nicht, wenn die Rechtsverletzung nicht vom Teilnehmer zu vertreten ist.


9. Anwendbares Recht

Für sämtliche Rechtsbeziehungen der Parteien gilt das Recht der Bundesrepublik Deutschland. Bei Verbrauchern gilt diese Rechtswahl nur insoweit, als nicht der gewährte Schutz durch zwingende Bestimmungen des Rechts des Staates, in dem der Verbraucher seinen gewöhnlichen Aufenthalt hat, entzogen wird.

^

Call
+49 (0)40 21998887
Contact
service@mymarini.com
Store info

Monday to Friday 09.00h - 16.00h

Directions

Eppendorfer Weg 86, 20259 Hamburg/Germany

Eppendorfer Weg 86, 20259 Hamburg/Germany

Monday to Friday 09.00h - 16.00h

FAQ

SHIPPING & RETURNS

What are the shipping costs to my country and how long will the delivery take?

GERMANY
DHL standard (2-3 working days) 0 euro (free of charge)
DHL express (1-2 working days) 13 euro

AUSTRIA
DHL standard (3-5 working days) 0 euro (free of charge)
DHL express (2-3 working days) 17 euro

EUROPE
DHL standard (3-5 working days) 0 euro (free of charge)
DHL express (2-3 working days) 23 euro

SWITZERLAND
DHL standard (3-7 working days) 0 euro (free of charge)
DHL express (2-5 working days) 35 euro

NORTH AMERICA (USA & CANADA)
DHL standard (7-18 working days) 0 euro (free of charge)
DHL express (3-8 working days) 40 euro

THE REST OF THE WORLD
DHL standard (7-30 working days) 0 euro (free of charge)
DHL express (5-15 working days) 49 euro

Can I choose express delivery and pay by Bank Deposit?

The payment option „Bank Deposit“ means that we can ship your order as recently as we receive your payment. If you choose both, Bank Deposit and express delivery for your order the options are contradicting. You can send us your transfer form to service@mymarini.com so that we can make sure to guarantee you a fast delivery.

How can I return my order?

Returns from Germany & Austria

To return your MYMARINI simply use our portal for returns at mymarini.com/returns. You just have to fill in your tracking number, which we send ed to you in your order confirmation, and your post code. With the generated return label you can send your return back to us for free. The listed delivery points are only suggestions so you can hand in your return in every acceptance point with the used delivery service. Please make sure returns are made within 14 days, unworn, unwashed and in their original conditions with all tags. Please try them on only with underwear. Please try to also include the original MYMARINI-box, this helps preserving our environment. As soon as you return has arrived and been checked, we will refund your purchase price to your chosen payment option.

Returns from everywhere else

When you want to return your MYMARINI from any country besides Germany & Austria our portal can't be used. Please return your MYMARINI to this address:
MYMARINI SHIPPING DEPARTMENT
Im Haelmenwinkel 3
D-78098 Triberg

How can I exchange my order?

If you want to exchange your MYMARINI please send us your order back as a return. We will refund your purchase price to your chosen payment option and you can place a new order in the color, the style or the size that you want in our online shop.

Do I have to expect custom costs if I order to Switzerland?

Because Switzerland does not belong to the EU there may be custom costs. If you want to be safe and buy MYMARINI duty-free take a look at our swiss stockists or shop online at GLOBUS.

What taxes do I have to pay when ordering from Switzerland?

If you buy from Switzerland there will be no german VAT on your invoice. The purchase amount will stay the same. In case your order is stopped by customs the common fees are due: Swiss VAT and customs duties. Unfortunately we are not able to change the customs system. Because that Switzerland is not part of Europe your ordered items are goods that get imported to a non - EU country and the customs is interposed.

PAYMENT

What payment options are available?

You can pay with PayPal, credit card, sofort bank transfer and bank deposit.

Why was my money not refunded yet? (credit card)

As soon as we have your return you will get your purchase amount refunded to the payment method you did choose for your order. If you paid with your credit card, the money will be refunded back to it. It can take a while until the amount will be seen on your billing with most of the credit cards. The amounts are cashed up once a month and are then visible on your account. Most of the times the billing is on the 15th of the month.

SIZING & STYLES

Why do different styles fit different?

Actually every different color way fits different. Especially the lighter colors are a little softer and therefore more stretchy. Dark colors as black or navy are firmer and seem to fit a little bit smaller because of that. If you are torn between two sizes choose the bigger one at dark colors and the smaller one at light colors.

Will sold-out styles get restocked?

If an item or your size is sold out, it doesn’t mean that it won’t be restocked. You can sign to an E-Mail notification for all items that we will produce further. If this option is not available it does mean that we will no longer produce that item.

Do MYMARINI offer enough support without cups?

We decided to produce our items fully made out of fabric. We do not use underwires, clasps, cups etc. Because of good patterns and the high quality, strong material our MYMARINIS do support very well. Here are all styles that will support you the best.

What is the right size for me?

To access what size fits you right you can use our size chart. If you are torn between two sizes your height is deciding. If you’re over 175cm we recommend you to choose the bigger one. We also recommend you to choose the bigger size with items in darker colors like black or navy, those are fitting a little smaller.
The MYMARINIS have to fit tight like a second skin. The fabric will relax in the water but doesn’t go baggy.

Is my MYMARINI right for water sports?

Many MYMARINIS are perfect for water sports. Find all styles, that support you best in the water, here.

CARE

Does my MYMARINI dry fast?

Because of our double layered fabric, which makes them wearable on both sides, gives a good support and has a „Mini-Shape-Effect“, they dry a little longer although they are made from a very fast drying material. It takes a while until both layers are fully dried, please make sure it’s not wet anymore before you fold it.

STORES

Where can I try on MYMARINIs?

You can find our products in many stores all over Europe. Take a look at the Store Locator which Store is the closest for you. We are glad if you visit us in our Headquarter store in Hamburg to see the whole collection.

SUSTAINABILITY

What makes MYMARINI sustainable?

We take great care that all MYMARINIs are fair and sustainable produced. The design, the development, the materials and the production take those values in every step. Click here to learn more about all sustainable issus of your MYMARINI.

RETREATS

Do I need to have prior yoga or surf experience?

About the yoga: It is helpful if you have some basic yoga knowledge, but you its definitely not a must.
Our instructors will safely guide and introduce you to the yoga principles and will offer suitable adjustments according to your level of experience.
All levels are welcome!
About the surf: No, there is no need to have any surf experience. If there are different surf levels within our retreat group, then we divide the groups into “beginners" and “advanced".

When do I receive my free MYMARINI?

As soon as the entire retreat fee has been balanced, we will send you your favourite and desired MYMARINI to your home.

Do you offer transportation from the airport/train station?

Yes, on each retreat we can offer or arrange transportation from the recommended airport/train station for you.
We will inform you about the details during the booking process.

Can I join on my own?

Yes, absolutely. We even recommend joining a retreat on your own, so you can completely be yourself. You will soon meet a supportive group of wonderful people and make new friends. Besides, we do our best to make you feel home!

How many people are on a retreat?

There are between 6 - 12 people on a retreat.

Are men allowed to join the retreats as well?

Yes. Unfortunately we can’t offer them a MYMARINI, but feel free to take part of our adventure alone or bring your partner or a friend. Everyone is welcome!

GIVEAWAY CONDITIONS

All conditions for giveaways

These terms and conditions of participation

1. Coverage of application These terms and conditions of participation apply to all raffles conducted by MYMARINI GmbH, Eppendorfer Weg 86, 20259 Hamburg (hereinafter referred to as "Organizer"). By participating, each participant accepts these terms and conditions of participation. This competition is not affiliated with Instagram. It is in no way sponsored, supported or organized by Instagram and does not create any legal claims against Instagram. All information in this contest is provided solely by the organizer.

2. Participation

2.1 Any natural person in his/her own name with a minimum age of 18 years is entitled to participate. Participants who have already reached the age of sixteen, but are not yet of legal age, may only take part in the raffle with the consent of their legal guardians.

2.2 Excluded from participation are minors under the age of 16 years and persons without legal capacity.

2.3 The organizer reserves the right to exclude persons from participation who violate these terms and conditions of participation or who obtain or wish to obtain an advantage over other participants by improperly influencing or manipulating the raffle. In such cases, the Organizer may also exclude participants from the competition retroactively, forfeit prizes and reclaim them.

2.4 Participation is only possible within the time limit specified in the description of the competition. Each participant may only participate once in an identical competition.

2.5 Excluded from participation in the competition are employees of the competition organizer as well as employees of the companies involved in this competition and their direct relatives.

2.6 Eligible participants are persons residing in the EU.

3. Execution of the raffle

3.1 Prerequisite for participation in the contest is a comment on the Instagram presence of the organizer or the re-positioning of a photo on Instagram. Which action is to be taken can be taken directly from the competition participation page. If a further prerequisite for participation in the raffle is necessary, this is directly stated in the description of the raffle. The raffle will be held within the specified period. All participants who meet the requirements mentioned under items 2 and 3 by the respective time of the draw will be considered for the competition. Immediately after expiry of the participation period, the winner will be drawn at random from among the participants.

3.2 Any change or cash payment of the prize is excluded. The prize is not transferable.

4.Processing of winnings

4.1 The winner will be notified by the Organizer by e-mail or electronically (via Instagram Direct Message). With respect to the prize, each entrant so notified shall be required to inform the Organizer within one month of the date of dispatch of the notification whether he accepts the prize. If the Organizer does not receive such notification within this period, the possibility of accepting the prize shall be forfeited and the Organizer reserves the right to identify and notify another Participant accordingly.

4.2 If the contact details provided by the participant are incorrect (e.g. e-mail address), the Organizer is not obliged to determine the correct data. Any disadvantages resulting from the provision of incorrect contact details (e.g. incorrect e-mail address) shall be borne by the participant.

5. Liability for defects The Organizer shall only be liable for damages incurred by the winner due to material and/or legal defects in the event of malice, intent or gross negligence. Any other liability for material and/or legal defects is excluded.

6. Early termination, adjustment or modification of the raffle The organizer is entitled to terminate, adapt or change the competition prematurely at any time without prior notice and without stating reasons, if a proper execution of the competition cannot be guaranteed without appropriate measures for technical or legal reasons.

7. Data protection

7.1 The Organizer uses the data of the participants received in the course of participation in the competition to carry out and process the competition. You can object to the storage and use of your data for this purpose at any time by sending a message to the contact option described below.

7.2 The Organizer reserves the right to publish the name of the winner on a competition page, provided the winner has not objected to this.

7.3 Upon textual request to the Organizer, the participant will be informed about the personal data stored about him/her and has the opportunity to correct this data.

8. Intellectual property/ rights of use/ exemption agreement

8.1 The participant affirms that all images published by him do not violate the rights of third parties and that the participant alone is entitled to dispose of the rights to the published images without restriction and free of rights of third parties. The participant further declares that he has not made any disposition of the rights contrary to these Terms of Use or will not make any dispositions in the future.

8.2 With regard to the published images, the Participant grants the Organizer a simple right of use, unlimited in time and place, with regard to all types of use for publication on the Instagram Page, the Facebook Page and this website. Furthermore, the Organizer is granted the right to grant simple sublicenses. Furthermore, the organizer is granted the right to edit the images submitted by the participant, which entitles the Organizer to edit and/or rearrange the template using analog, digital or other editing options while respecting the copyright.

8.3 If the participant violates the copyrights, industrial property rights, labelling rights or other property rights of a third party, the participant undertakes to indemnify the Organizer in full from all justified claims of the third party arising from the violation of rights. The participant is also obliged to bear the costs of the necessary legal defence including all court and lawyer's fees, this does not apply if the participant is not responsible for the infringement.

9. applicable law The law of the Federal Republic of Germany shall apply to all legal relations between the parties. In the case of consumers, this choice of law shall only apply to the extent that the protection granted by mandatory provisions of the law of the state in which the consumer has his habitual residence is not withdrawn.