Wir freuen uns, dass du dich für einen MYMARINI entschieden hast. Mit deinem Einkauf unterstützt du unabhängiges und ethisches Design und setzt dich mit uns für bewussten Konsum und den Schutz des Wassers ein. Gemeinsam machen wir die Welt zu einem besseren Ort. Schön, dass du dabei bist!

Wir möchten, dass du mit deinem neuen MYMARINI rundum zufrieden bist. Nachfolgend haben wir daher alle wichtigen Informationen für dich zusammengestellt. Solltest du doch einmal Fragen oder Anregungen zu unseren Produkten haben, melde dich gerne bei unserem Kundenservice.

Wie schön, meinen MYMARINI behalte ich!

Wir freuen uns, dass du dich in deinem neuen MYMARINI wohlfühlst. Es ist uns sehr wichtig, dass du ihn möglichst lange tragen kannst. Daher findest du in unserem Care-Guide die wichtigsten Tipps rund um die richtige Pflege.

Entferne das Pflegeetikett

Fast alle unsere Bademoden Modelle sind wendbar, daher gibt es kein „Versteck“ für das Waschetikett. Für den perfekten MYMARINI-Look bitten wir dich daher, es vorsichtig mit einer kleinen Schere zu entfernen. Wir haben es mit möglichst wenig Stichen befestigt, um dir das Abtrennen zu erleichtern.

Die richtige Pflege

Damit dein MYMARINI lange so schön bleibt, wie am ersten Tag, sollte er möglichst schonend gewaschen werden. So behält er seine Langlebigkeit, Elastizität und Strahlkraft. Alle Pflegehinweise für die verschiedenen Kollektionen findest du hier.

Erfahre mehr

Erfahre mehr über Mymarini

Kennst du schon unsere Mission? MYMARINI ist aus der Liebe zur Natur, zum Surfen und zum Meer entstanden. Als zuversichtliche Wasser-Enthusiast:innen setzen wir uns jeden Tag dafür ein, einen positiven Impact auf unseren Planeten und seine Bewohner:innen zu haben. Dafür kreieren wir Bademode, die höchste Ansprüche an Ästhetik, Funktion, Nachhaltigkeit und Qualität erfüllt. Begleite uns auf unserer Reise und erfahre mehr über MYMARINI.

Unsere Philosophie

Wir übernehmen Verantwortung

Als Bademoden-Label sind wir Teil der Modeindustrie. Damit geht für uns eine große Verantwortung einher. Wir geben unser Bestes, um im Einklang mit der Natur zu produzieren und wollen unseren Erfolg nutzen, um Gutes zu tun – für Mensch und Umwelt. Erfahre mehr über unsere faire Produktion und unser soziales und ökologisches Engagement.

Unser Handeln

Skip to content

Cart

Your cart is empty

Your new MYMARINI

Keep me, love me: I'm keeping my MYMARINI!

We are delighted that you have chosen a MYMARINI. With your purchase, you support independent and ethical design, and join us in advocating for conscious consumption and the protection of water. Together, we are making the world a better place. Thank you for being a part of this journey!We want you to be completely satisfied with your new MYMARINI. Therefore, we have compiled all the essential information for you below. If you ever have any questions or feedback about our products, please feel free to reach out to our customer service.

Remove the care label

A lot of our styles are reversible, so there is no "hidden" care label. For the perfect MYMARINI look, we kindly ask you to carefully remove it with a small pair of scissors. We have attached it with as few stitches as possible to make removal easier for you.

How to care

To ensure your MYMARINI remains as beautiful as the first day, it should be washed with care. This will help maintain its durability, elasticity, and radiance. You can find all the care instructions for our various collections here.

Learn more

Learn more about Mymarini

Are you familiar with our mission? MYMARINI was born out of a love for nature, surfing, and the sea. As confident water enthusiasts, we do our best every day to have a positive impact on our planet and its inhabitants. We create swimwear that combines the highest standards of aesthetics, function, sustainability and quality. Join us on our journey and dive into our philosophy.

Our philosophy

We take responsibility

As a swimwear label, we are a part of the fashion industry. This comes with significant responsibility for us. We strive to produce in alignment with nature and aim to leverage our success to do good - for both people and the environment. Learn more about our fair production and our social and environmental commitment.

Social & environmental projects