Zum Inhalt springen

Warenkorb

Dein Warenkorb ist leer

MARIE MARIE Beutel klein

Angebot45.00 €

inkl. MwSt. Versandkosten werden an der Kasse berechnet

Color:

Kundenbewertungen

★★★★★

„Ich bin großer Fan und trage keine andere Swimwear mehr. Ich liebe eure Produkte und euern Spirit! Außerdem finde ich es toll, dass ihr achtsam denkt, arbeitet und versucht, etwas zurück zu geben. Ich empfehle MYMARINI jedem weiter!”

★★★★★

„Das Design ist toll, die Ware wunderschön und die Passform genial. Seit Jahren ist es in jedem Jahr ein Graus für mich neue Bademode zu kaufen und ich fühle mich jedes Mal unwohl. In Euren Produkten ist das erstmalig anders. Dafür möchte ich Herzlichen Dank sagen!”

★★★★★

„Herzlichen Dank für diesen wunderschönen, angenehm zu tragenden und stylischen Bikini. Da wächst die Vorfreude auf den Sommer noch mehr. Und ich weiss einmal mehr, wieso es sich so was von lohnt kleine und innovative Labels zu unterstützen.”

★★★★★

„Ich habe mir lange überlegt ob ich den bestellen soll. Für meine Rente ist der doch sehr teuer. Aber was soll ich sagen. Ich hatte noch nie einen so tollen und schicken Badeanzug. Er passt, sitzt und sieht super aus. Das Material ist fantastisch. Ich werde mir überlegen für den Sommer einen zweiten zu bestellen.”

★★★★★

„Ich bin sehr begeistert von Eurem Sortiment, bekomme laufend Komplimente für mein neues Outfit beim Yoga unterrichten. Und der Badeanzug, den ich mir gegönnt habe ist einfach eine Wucht! Ich schätze die Qualität Eurer Kollektionen wirklich sehr. Toll und Danke!”

Skip to content

Cart

Your cart is empty

MARIE MARIE Beutel klein

Sale price45.00 €

Tax included. Shipping calculated at checkout

Color:Mel

Customer reviews

★★★★★

“I am an big fan and exclusively wear MYMARINI swimwear. I deeply cherish your products and the essence they embody. Furthermore, I greatly appreciate your conscientious approach, diligent efforts, and commitment to giving back. I wholeheartedly recommend MYMARINI to everyone I encounter.”

★★★★★

“The design is exquisite, the products are beautiful, and the fit is exceptional. Thank you sincerely for creating a transformative experience in which I no longer feel discomfort when buying swimwear.”

★★★★★

“Thank you so much for this exquisite, delightfully wearable, and stylish bikini. It intensifies the anticipation for summer even further. Once again, it reaffirms why it is truly worth supporting small and innovative labels.”

★★★★★

“Despite the initial hesitation due to its cost, I am happt to say that this swimsuit surpasses all others I have owned. It fits perfectly, looks incredibly stylish, and the material is exceptional. I am even contemplating purchasing a second one for the summer.”

★★★★★

“I constantly receive compliments on my yoga teaching for my new jumpsuit. And the swimsuit I bought is absolutely amazing! I genuinely value the exceptional quality of your collections. Thank you!”