Die Menschen hinter MYMARINI

Während MYMARINI 2012 als One-Woman-Unternehmen startete, besteht das Team Ende 2021 aus 17 Mitarbeiter*innen und mehreren Freelancern. Wir profitieren von flachen Hierarchien und wöchentlichen Teammeetings, die dafür sorgen, dass jede*r gehört wird und Ideen von allen verwirklicht werden können.

Unser Team in Hamburg

Das MYMARINI Headquarter liegt im schönen Hamburg. Von hier aus planen wir unter anderem die neuen Kollektionen, pflegen den Online-Shop und kümmern uns um Anliegen von euch. Dabei legen wir großen Wert auf ein gutes Miteinander und offene Kommunikation.

Unser Team im Schwarzwald

Vom Schwarzwald in die Welt: Die unersetzbare Schnittstelle zu unserem Online-Shop ist das MYMARINI Shipping Department in Triberg. Hier verpacken wir alle MYMARINI-Bestellungen und versenden sie anschließend samt handgeschriebener Karte in die ganze Welt. Auch die Pakete für unsere Handelspartner*innen werden hier einmal im Jahr verpackt und verschickt. Logistik ist bei uns Familiensache: Seit dem Launch unseres Online-Shops ist Annette Burk, die Mutter von Gründerin Mareen, für den reibungslosen Ablauf im Lager verantwortlich. Gemeinsam mit ihrem stetig wachsenden Team arbeitet sie auf Hochtouren, damit alle MYMARINIs schnell bei ihren neuen Besitzer*innen ankommen.

The people behind MYMARINI

While MYMARINI started as a one-woman company in 2012, the team now consists of 21 employees and several freelancers. We benefit from flat hierarchies and weekly team meetings, which ensure that everyone is heard and can voice their ideas.

Our team in Hamburg

The MYMARINI headquarters are located in the beautiful city of Hamburg. This is where we plan the new collections, maintain the online store, and address your concerns. We attach great importance to establishing a good working relationship and open communication.

Our team in the Blackwood Forest

From the Black Forest to the world: The MYMARINI Shipping Department in Triberg is the irreplaceable interface between our online store and our customers. This is where we package all MYMARINI orders before shipping them all over the world, complete with a handwritten card. The packages for our business partners are also packaged and shipped here once a year. Logistics is a family matter for us: Since launching our online store, Annette Burk, Mareen’s mother, has been responsible for keeping the warehouse running smoothly. Along with her constantly growing team, Annette works at full speed to ensure that all MYMARINIs reach their new owners quickly.