Suchen

VERSAND

Die Versandkosten werden im Warenkorb auf den Warenwert addiert. Alle MYMARINIs werden in der hochwertigen MYMARINI-Box verschickt. Du wirst über den Versand mit einer Tracking-Email informiert. Bitte nutze die Sendungsverfolgung, um sicherzustellen, dass dein MYMARINI ohne Probleme bei dir ankommt. Solltest du die Email nicht erhalten, schaue bitte in deinen Spam Ordner.

Deutschland

DHL Standard GoGreen (2-3 Arbeitstage) 4,90 euro
DHL Express GoGreen (1-2 Arbeitstage) 11 euro

Österreich

DHL Standard GoGreen (3-5 Arbeitstage) 8,90 euro
DHL Express GoGreen (2-3 Arbeitstage) 15 euro

EU

DHL Standard GoGreen (3-5 Arbeitstage) 8,90 euro
DHL Express GoGreen (2-3 Arbeitstage) 21 euro

Schweiz & Großbritanien

DHL Standard GoGreen (7-10 Arbeitstage) 8,90 euro
DHL Express GoGreen (2-5 Arbeitstage) 28 euro

Nord Amerika (USA & Kanada)

DHL Express GoGreen (7-30 Arbeitstage) 37 euro

Der Rest der Welt

DHL Express GoGreen (7-30 Arbeitstage) 44 euro

Versand in Länder außerhalb der EU

Für den Versand in Länder außerhalb der EU können Zoll und zusätzliche Gebühren anfallen. Bitte kontaktiere die zuständige Stelle in deinem Land für weitere Informationen. Bitte beachte auch, dass wir aus Zollgründen keine Bestellungen außerhalb der EU annehmen können, die über 1000€ Einkaufswert liegen.

Rückgabe & Umtausch

AUS DEUTSCHLAND & ÖSTERREICH

Wenn du eine andere Größe, Farbe oder ein anderes Modell ausprobieren möchtest mache gerne eine neue Bestellung in unserem Online Shop.

Rücksendungen sind super einfach und kostenlos! Nutze einfach unser Retoureportal unter mymarini.com/returns. Hier musst du nur deine Sendungsnummer (die du in deiner Versandbestätigungsmail erhalten hast) und deine Postleitzahl eingeben.
So generiert sich ein Rücksendelabel, mit dem du deine Retoure kostenlos an uns versenden kannst. Die dabei angegebenen Abgabestellen sind nur Vorschläge, du kannst die Retoure in jeder Annahmestelle des jeweiligen Paketdienstes abgeben.

Um es für uns leichter zu machen Deine Retoure Deiner Bestellung zuzuordnen, füge bitte den Lieferschein Deiner Retoure bei.

Solltest du das Rücksendeportal aus irgendeinem Grund nicht nutzen können kontaktiere bitte unseren Kundenservice: service@mymarini.com

Sobald wir deine Rücksendung erhalten haben werden wir den Kaufbetrag erstatten. Bitte stelle sicher dass die Rücksendung innerhalb von 14 Tagen erfolgt und dass die Produkte ungetragen, ungewaschen, im Originalzustand und mit allen Labels zurück geschickt werden. Bitte probiere sie nur mit deiner Unterwäsche an. Sende uns gerne auch die originale MYMARINI-Box zurück. Das hilft uns Ressourcen zu schonen.
Danke!

Alle anderen Länder

Wenn du eine andere Größe, Farbe oder ein anderes Modell ausprobieren möchtest mache gerne eine neue Bestellung in unserem Online Shop.

Für eine Rückgabe sende uns deinen MYMARINI bitte mit einer Sendungsverfolgung auf deine Kosten zurück:

MYMARINI SHIPPING DEPARTMENT
Im Haelmenwinkel 3
78098 Triberg
GERMANY

Um deine Rücksendung reibungslos zu bearbeiten, lege bitte den Lieferschein deiner Retoure bei. Sobald wir deine Retoure erhalten haben wird dir der Kaufbetrag erstattet.

Enthält Deine Sendung keinen Rücksendeschein, füge bitte den Lieferschein Deiner Retoure bei.

Bei Rücksendungen aus nicht EU Ländern muss die Rechnung außen angebracht beiliegen und das Paket mit dem Wort "Retoure" gekennzeichnet werden (handschriftlich ist ausreichend). Ansonsten können Einfuhrzölle anfallen.

MYMARINIs können nur zurück gegeben werden wenn sie ungetragen, ungewaschen und in ihrem Originalzustand mit allen Labels innerhalb von 14 Tagen zurück geschickt werden. Sende uns gerne auch die originale MYMARINI-Box zurück. Das hilft uns Ressourcen zu schonen.
Danke!

Search

German
German

Search

Shipping

The shipping cost will be added to the selection in your cart. All MYMARINIs are shipped in the original MYMARINI-box. You will be notified with your tracking link via email. Please follow your delivery to make sure your MYMARINI arrives safely. Please also check your spam.

GERMANY

DHL Standard GoGreen (2-3 working days) 4,90 euro
DHL Express GoGreen (1-2 working days) 11 euro

AUSTRIA

DHL Standard GoGreen (3-5 working days) 8,90 euro
DHL Express GoGreen (2-3 working days) 15 euro

EU

DHL Standard GoGreen (3-5 working days) 8,90 euro
DHL Express GoGreen (2-3 working days) 21 euro

SWITZERLAND & UK

DHL Standard GoGreen (7-10 working days) 8,90 euro
DHL Express GoGreen (2-5 working days) 28 euro

NORTH AMERICA (USA & Canada)

DHL Express GoGreen (7-30 working days) 37 euro 

REST OF THE WORLD

DHL Express GoGreen (7-30 working days) 44 euro

SHIPMENTS TO COUNTRIES OUTSIDE THE EU

For shipments to countries outside of the EU, customs and additional fees need to be paid. Please address your responsible Institution for further information. Please also note that we can't accept orders larger than 1000 euro due to toll-reasons.

 

Returns & Exchanges

FROM GERMANY & AUSTRIA

If you like to order a different size, color or style, please feel free to just place a new order in our online shop.

Returns are super simple and free! Simply use our returns portal at mymarini.com/returns. All you need to do is enter your tracking number (which you received in your shipping confirmation email) and your postcode.
This will generate a return label that you can use to send your return to us free of charge. The drop-off points indicated are only suggestions; you can drop off the return at any acceptance point of the respective parcel service.

To make it easier for us to allocate your return to your order, please enclose the delivery note to your return.

If you can't use the return portal for any reason please contact our customer service: service@mymarini.com

As soon as we receive your return, we will refund your purchase costs. Please make sure returns are made within 14 days, unworn, unwashed and in their original conditions with all tags. Please try them on only with underwear. Please try to also include the original MYMARINI-box, this helps preserving our environment.

ALL OTHER COUNTRIES

If you like to order a different size, color or style, please feel free to just place a new order in our online shop.

To return your MYMARINI please send it back with a tracking number at your costs to the following address:

MYMARINI SHIPPING DEPARTMENT
Im Haelmenwinkel 3
78098 Triberg
GERMANY

In order for your return to be processed smoothly, please enclose the delivery note with your return. Once we have received your return, we will refund the purchase price.

For returns from non-EU countries, the invoice must be attached to the outside of the parcel and the package must be marked with the word "Return" (handwritten is sufficient). Otherwise import duties may apply.

MYMARINIs can only be returned if they are unworn, unwashed and in their original condition with all tags within 14 days. Please try to also include the original MYMARINI-box, this helps preserving our environment.

Search

English
English